Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von Constantin am 29.6.2013
Liebe Julia,
zwei Stunden durfte ich am Donnerstag bei Dir loslassen und genießen.
Eine tantrische Erfahrung, die ich so intensiv nicht erwartet hätte. Meine letzten zwei Tantramassagen waren auch super, aber Deine Massage war ein anderes Niveau. Deine fröhliche, offene Art und Dein sonniger Charakter sind einfach wunderbar. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, eine tantrische Erfahrung bei Dir in dieser schönen Massagelounge zu erleben. Ich fühle mich seit Deiner Massage wie neu geboren. Was hast Du bloß mit mir gemacht. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Stunden der Entspannung. Mach weiter so, Du bist toll!


Von Peter am 26.6.2013
liebe julia,

heute war ich bei dir - und es war toll!
vorher war ich bei katharina und susan - alle habt ihr euren eigenen stil. gemeinsam ist die herzlichkeit und die professionalität, das macht es leicht euch zu vertrauen und die massage zu geniessen.
was mir auch gefällt, ist die sorgfalt in den unzähligen kleinigkeiten - z.b., dass bei euch im badezimmer weleda seifen und feuchtigkeitslotion bereit liegen.

und eure massagen klingen nach, ein wohliges gefühl, das lange anhält und die sorgen und probleme, die einen begleiten, kleiner werden lassen.

herzlichen dank für alles
und hoffentlich bis bald

peter


Von Peter aus Lbeck am 25.6.2013
Vor einiger Zeit bekam ich von einer Freundin eine Massage in eurem Hause geschenkt, das blieb in angenehmer Erinnerung.
Heute habe ich mich dann selbst beschenkt - ich genoss über 2,5 Std. eine intensive, sinnliche, entspannende und lustvolle Massage bei Julia, der ich auf diesem Wege noch auf das herzlichste danken möchte. Ein besonderes Highlight war die Anus-Prostata-Massage, vor der ich allerdings dringendst warnen muss - die Wiederholungs- und Suchtgefahr ist immens gross......(smile)

Lieben Gruss
Peter



Teilnahmeerfahrungen senden