Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von Peter am 26.6.2013
liebe julia,

heute war ich bei dir - und es war toll!
vorher war ich bei katharina und susan - alle habt ihr euren eigenen stil. gemeinsam ist die herzlichkeit und die professionalität, das macht es leicht euch zu vertrauen und die massage zu geniessen.
was mir auch gefällt, ist die sorgfalt in den unzähligen kleinigkeiten - z.b., dass bei euch im badezimmer weleda seifen und feuchtigkeitslotion bereit liegen.

und eure massagen klingen nach, ein wohliges gefühl, das lange anhält und die sorgen und probleme, die einen begleiten, kleiner werden lassen.

herzlichen dank für alles
und hoffentlich bis bald

peter


Von Peter aus Lbeck am 25.6.2013
Vor einiger Zeit bekam ich von einer Freundin eine Massage in eurem Hause geschenkt, das blieb in angenehmer Erinnerung.
Heute habe ich mich dann selbst beschenkt - ich genoss über 2,5 Std. eine intensive, sinnliche, entspannende und lustvolle Massage bei Julia, der ich auf diesem Wege noch auf das herzlichste danken möchte. Ein besonderes Highlight war die Anus-Prostata-Massage, vor der ich allerdings dringendst warnen muss - die Wiederholungs- und Suchtgefahr ist immens gross......(smile)

Lieben Gruss
Peter



Von Daniel Goerke am 12.6.2013
Liebe Leute,
mein Name ist Daniel. Ich war heute bei Julia. Sie massiert sehr gut und sehr intensiv, was mir sehr gut gefallen hat. Und ich bin übrigens Rollifahrer und leide an einer Ganzkörperspastik. Das hat das Team von der Massage Lounge nicht gestört, was ich im nachhinein auch sehr bewundernswert fand. Und man kann als Rollifahrer dort auf jeden Fall eine gute Tantramassage erwarten. Julia ist sehr einfühlsam und was noch erwähnenswert ist. Die Praxis hat zwar mehrere Treppen ohne einen Fahrstuhl aber wenn man einem lieben Menschen vertrauen kann dass er einen gut hoch trägt hilft Julia auch mit. Ich kann den Rollifahrern nur sagen:"Habt den Mut so etwas auszuprobieren und habt keine Scheu davor, dafür gibt es nämlich keinen Grund."
Julia jetzt nochmal explicit an dich:"Danke für die schönsten 2 1/2 Stunden heute, du bist echt ein Traum." Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mit Lieben Grüßen
Daniel


Teilnahmeerfahrungen senden