Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von torben am 15.1.2013
Hallo Susan,

mein Eintrag kommt spät und doch genau richtig.
Ich möchte Danke sagen für die wunderbare Massage.
Es war die aller erste und bestimmt nicht die letzte tantrische Erfahrung die ich machen werden.
Vielleicht hilft sie mir eines Tages über meinen "Tick" hinweg.

Vielen Dank und bis bald

Torben ( torsten ^_^ )


Von Guido Hill am 10.1.2013
Hallo Katharina,

Der Besuch bei Dir am 05.01.13 war einfach unglaublich schön, anregend, intensiv,......... einfach unbeschreiblich!!!!!!! Dein Wesen Deine Art und vor allem die intensive Zuwendung haben bei mir zu unbeschreiblichen Gefühlen und Ernergien geführt, die ich heute ( bei geschlossenen Augen )
und hoffentlich noch sehr lange nachempfinde.

Ich möchte Dir auf diesem Wege aus tiefstem Herzen / Inneren danken.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Eurer Wohlfühloase, die Bezeichnung stimmt wirklich und ist auf gar keinen Fall übertrieben!

Bis bald, ganz liebe Grüße

Guido (der Löwe)


Von K.T. Schneider am 20.12.2012
Durch Ausführen einer Tätigkeit Achtsamkeit erlernen und den Sinn, die Liebe erfassen - Tantra. Ich habe versucht den Verstand zu verlieren - um dabei, wenigstens für einige Momente, durch das Fühlen meinen Körper zu würdigen. Mit meinem Seelenträger die Verbindung zu Mutter Erde spüren - ein Ziel, dem ich - hey, Katharina, an dieser Stelle einen Gruß an Dich ?, gestern ein großes Stück näher gekommen bin.
Für die gekonnte Art den Weg zu weisen, bin ich sehr dankbar. Die Sicherheit und Ruhe, die meinem Denkerinnendasein angepassten überlegten Berührungen, das vorsichtige Herantasten an den gerade richtigen Abstand bei all der Nähe und der Mut, diesen Abstand zwei dreimal zu durchbrechen haben mir das Fühlen ermöglicht.
Herzlichen Dank K.T.


Teilnahmeerfahrungen senden