Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von moritz am 8.12.2012
Liebe Tatjana,

der heutige Nachmittag war eine wunderbare, intensive Erfahrung und ein großes Geschenk! Danke für deine liebevolle Nähe und Zärtlichkeit. Danke, liebe Julia, dass es mit dem Termin geklappt hat ich freue mich schon auf die nächste Begegnung!


Von Michael am 27.11.2012
Liebe Frauen der Massagelounge,

mittlerweile habe ich die zärtlichen, wohltuenden Verwöhn"techniken" von Dir, Tatjana, Anja und Katharina am eigenen Leib erfahren und ich muss sagen, es tat mir ausgesprochen gut mich in Eure Obhut begeben zu haben. Während und nach den Massagen habe ich einen körperlichen "Ausnahmezustand" erlebt, wie es ihn für mich nur selten in meinem Leben gab. Völlig beschwingt und energiegeladen verließ ich jedes Mal die Stätte der zärtlichen Begegnung.

Da ich mich eher zu dem Typ Mann zähle dem es vornämlich darum geht die Bedürfnisse der Frauen im Bereich des Austausches von Zärtlichkeiten zu erfüllen, kam ich wahrscheinlich aus diesem Grunde bei den Frauen mit denen ich mich auf sinnliche Erlebnisse eingelassen hatte, etwas zu kurz.

In der Massagelounge konnte ich mich dann, anders als sonst, den zärtlichen Berührungen von Euch angenehmen Frauen hingeben und ich durfte (sollte) dabei völlig passiv und entspannt sein. Dass ich mich dieser Passivität einfach so hingeben konnte ohne mich dabei dazu "aufgefordert" gefühlt haben zu müssen, etwas zurückzugeben, das war für mich eine völlig neue Erfahrung.

Ich danke Euch Anja, Tatjana und Katharina

Bis bald, Michael


Von thomas am 16.11.2012
hallö susan.wie ich am montag bereits gesagt habe,es ist unglaublich wie zärtlich intensiv , deine körper sind es war eine wahnsinning intensiv erfahrung . nochmals vielen vielen dank . thomas


Teilnahmeerfahrungen senden