Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von Peter aus Lbeck am 25.6.2013
Vor einiger Zeit bekam ich von einer Freundin eine Massage in eurem Hause geschenkt, das blieb in angenehmer Erinnerung.
Heute habe ich mich dann selbst beschenkt - ich genoss über 2,5 Std. eine intensive, sinnliche, entspannende und lustvolle Massage bei Julia, der ich auf diesem Wege noch auf das herzlichste danken möchte. Ein besonderes Highlight war die Anus-Prostata-Massage, vor der ich allerdings dringendst warnen muss - die Wiederholungs- und Suchtgefahr ist immens gross......(smile)

Lieben Gruss
Peter



Von Daniel Goerke am 12.6.2013
Liebe Leute,
mein Name ist Daniel. Ich war heute bei Julia. Sie massiert sehr gut und sehr intensiv, was mir sehr gut gefallen hat. Und ich bin übrigens Rollifahrer und leide an einer Ganzkörperspastik. Das hat das Team von der Massage Lounge nicht gestört, was ich im nachhinein auch sehr bewundernswert fand. Und man kann als Rollifahrer dort auf jeden Fall eine gute Tantramassage erwarten. Julia ist sehr einfühlsam und was noch erwähnenswert ist. Die Praxis hat zwar mehrere Treppen ohne einen Fahrstuhl aber wenn man einem lieben Menschen vertrauen kann dass er einen gut hoch trägt hilft Julia auch mit. Ich kann den Rollifahrern nur sagen:"Habt den Mut so etwas auszuprobieren und habt keine Scheu davor, dafür gibt es nämlich keinen Grund."
Julia jetzt nochmal explicit an dich:"Danke für die schönsten 2 1/2 Stunden heute, du bist echt ein Traum." Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mit Lieben Grüßen
Daniel


Von C + M am 24.5.2013 am 30.5.2013
Liebe Katharina, lieber Kay,
lange haben wir überlegt, ob wir es wagen sollen ein Tantra Coaching (Berührungscoaching ) in unserem Alter (60+) zu machen. Nun hatten wir es bei Euch beiden gebucht und wir müssen sagen, es war einfach wunderbar. Ihr versteht es mit Eurer offenen und herzlichen Art Nähe herzustellen und es wird doch nicht zu nah oder gar unangenehm. Nein im Gegenteil, - wir fühlten uns sehr sehr wohl bei Euch und die kleinen Ängste waren bald verschwunden. Schon der Empfang war sehr herzlich, es duftete schon im Eingangsbereich und der Raum hatte einen hohen Wohlfühlfaktor. Alle Übungen habt ihr mit großer Professionalität, Herzlichkeit und Humor vermittelt und unser Vertrauen in Euch konnte sehr gut wachsen. Wer mit Liebe und mit Humor lehrt wie Ihr ist klar im Vorteil. Macht weiter so! Zu Beginn die Yoga-Übungen haben uns sehr geholfen und auch sehr gut gefallen. Wir werden sie weitermachen! Danke Kay. Dieser Tag übertraf alle unsere Erwartungen, so intensiv, so wunderschön war es. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir unsere Beziehung wieder neu entdecken, beleben und erleben können. Das „Prickeln“ wieder zu finden und zu spüren, neu zu entdecken ist ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür und wir werden bestimmt wiederkommen um weiter zu lernen.
Namasté
C + M


Teilnahmeerfahrungen senden