Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von Michael am 4.5.2013
Liebe Katharina,

unsere Session, meine erste Tantramassage, war ein unvergessliches Erlebnis. Mit Deinen einladenden Blicken und Deinen zärtlichen Berührungen hast Du es mir so leicht gemacht Dir von Anfang an zu vertrauen und mich geborgen zu fühlen. Diesen Gefühl hat noch so unheimlich lange angehalten und Emotionen freigelegt. Ich bin so nah bei mir angekommen wie noch nie. Ich konnte mich fallenlasse und Berührungen geniessen wie ich sie noch nie geniessen konnte. Ich weiss dass es richtig war zu Euch zu kommen und möchte Dich bald wiedersehen, damit Du mich weiter begleitest auf dem tantrischen Weg.

Lieben Gruß Michael


Von Michael am 2.5.2013
Liebe Katharina,

danke für dieses wahnsinnig schöne Erlebnis heute nachmittag. Ich kann mich nicht erinnern mal so zärtlich und achtsam berührt worden zu sein. Von Anfang an war ich gefesselt von Deiner einmalig einladenden Art, die durchgehend authentisch war und mich sofort Geborgenheit hat spüren lassen. Du hast Gefühle in mir erweckt, die ich nicht kannte. Ich schwebe noch und bin gespannt auf die folgenden Tage. Ich möchte mit Dir den tantrischen Weg weitergehen und freue mich auf das nächste Treffen mit Dir.

Lieben Gruss
Michael


Von Sabine am 12.4.2013
Liebe Katharina,

ich war zuerst ziemlich gehemmt, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Durch deine offene und herzliche Art viel es mir leicht, mich in deine Hände zu begeben. Ich bin noch nie so sanft berührt worden und bin dir sehr dankbar für die Einführung ins Tantra. Ich war Stunden später noch total entspannt und glücklich und habe allen meinen Freunden erzählt, wie schön es war. Er freue mich jetzt schon auf das nächste mal und werde versuchen meinen Kopf dann früher auszuschalten...

Viele Grüße Sabine


Teilnahmeerfahrungen senden