Willkommen in unserem Gästebuch

Hier erfahren Sie, was unsere Besucher zu sagen haben und können selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Erlebnisberichte oder einfach einen Gruß.

Von Carola am 24.1.2013
Liebe Katharina, vielen, vielen, vielen Dank für so schöne zwei Stunden. Du hast mich während der Massage so liebevoll und beschützend behandelt, dass ich mein Schamgefühl gut ablegen konnte. Ich hatte so die Möglichkeit mich fallen zu lassen und alles zu genießen. Es war alles stimmig und ich habe mich angenommen und wichtig gefühlt. Danke, Danke , Danke ,ich komme bestimmt wieder.!


Von Anke am 21.1.2013
Liebe Katharina
Ich möchte mich von ganzem Herzen für die wundervollen drei Stunden bedanken. Ich konnte mal so richtig loslassen und mich in Deine wunderbar zarten Hände in ein sanftes liebendes Zuhause begeben. Ein Ort, von dem man einfach nicht wieder weg möchte.
Ganz ehrlich zu der Intimmassage: Richtig geniessen konnte ich sie nicht weil ich das Gefühl nicht loswurde etwas leisten zu müssen, ein für mich immer wiederkehrendes Thema. Das allererste Mal in meinem Leben hat es sich aber schön angefühlt im Intimbereich überhaupt berührt zu werden. Wie Du schon sagtest: Es ist noch ein langer Weg aber ich bin auf dem richtigen gelandet,
dank Dir!
In grosser Dankbarkeit - Anke


Von torben am 15.1.2013
Hallo Susan,

mein Eintrag kommt spät und doch genau richtig.
Ich möchte Danke sagen für die wunderbare Massage.
Es war die aller erste und bestimmt nicht die letzte tantrische Erfahrung die ich machen werden.
Vielleicht hilft sie mir eines Tages über meinen "Tick" hinweg.

Vielen Dank und bis bald

Torben ( torsten ^_^ )


Teilnahmeerfahrungen senden